Angels-LSPS-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels-LSPS-Board

Alles rund um die Angels und um LSPS
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welcher der LSPS würdet ihr gerne sein?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leafia
Admin
Leafia


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 15.12.11
Ort : LSPS-Basis

Welcher der LSPS würdet ihr gerne sein? Empty
BeitragThema: Welcher der LSPS würdet ihr gerne sein?   Welcher der LSPS würdet ihr gerne sein? EmptyMi Dez 28, 2011 7:33 am

So, da nun einige der LSPS-Mitglieder vorgestellt worden sind, möchte ich nun wissen, wer ihr gerne sein wollt. Klar, es geht nicht, dass ihr einer von ihnen sein wollt und bitte mit Begründung

Nun, ich wär gern Toni (bin es in RPG´s mit Freunden), denn in ihr sehe ich viele Gefühle und sie kann auch sehr mutig sein. Für ihre Freunde ist sie immer da. Sie legt sich auch gerne mit anderen an und hält gegen über ihrem Bruder nie den Mund.
Nach oben Nach unten
https://angels-lsps.forumieren.com
Fantasy.Freak
Admin
Fantasy.Freak


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Bayern :p

Welcher der LSPS würdet ihr gerne sein? Empty
BeitragThema: Re: Welcher der LSPS würdet ihr gerne sein?   Welcher der LSPS würdet ihr gerne sein? EmptyMi Dez 28, 2011 7:41 am

Ich wär gern Kasumi, da sie Plinfa gewählt, das schon ein Impoleon ist. Mein Grund für die Wahl ist, da ich selbst ein Plinfa gewählt habe und es auch schon ein Impoleon habe und ich auch Wasserpokemon sehr gern habe. Ich finde auch ihren Charakter sehr gut und dachte mir das sie gut ist. Ja mehr kann ich glaub auch nichts dazu sagen, mehr fällt mir nicht mehr ein Wink
Lg Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fantasy-und-pokefans.forumieren.com
Nature_Angel
Admin
Nature_Angel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 24
Ort : Natur

Welcher der LSPS würdet ihr gerne sein? Empty
BeitragThema: Re: Welcher der LSPS würdet ihr gerne sein?   Welcher der LSPS würdet ihr gerne sein? EmptyMi Dez 28, 2011 7:48 am

Ich währe am liebsten Kiara Sandrin weil ihr Starter ist Vulpix und ich liebe Vulpix!!
Und ihre Hobbies sind: Unbekannt und ich liebe Geiheimnisvolle Menschen und dinge. flower
Nach oben Nach unten
http://pokemontrainer.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Welcher der LSPS würdet ihr gerne sein? Empty
BeitragThema: Re: Welcher der LSPS würdet ihr gerne sein?   Welcher der LSPS würdet ihr gerne sein? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welcher der LSPS würdet ihr gerne sein?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chefin der LSPS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels-LSPS-Board :: LSPS :: Für euch-
Gehe zu: